Monatsarchive: Januar 2016

Ja wo leben wir denn?

Große Gruppen von Migranten bedrängen Frauen in aller Öffentlichkeit in widerlichster Weise bis hin zu versuchter Vergewaltigung. Rechtsextreme Bürger, die bisher nicht dadurch aufgefallen sind, daß ihnen die Rechte von Frauen besonders am Herzen liegen, formieren sich zu Bürgerwehren, um … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gesellschaft | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

The Thin White Duke will sing nevermore

Eines der ersten Lieder, die ich Anfang der 70er auf Kasette aufgenommen habe, war „The Laughing Gnome“. Ich mochte diesen fröhlich vorgetragenen und ideenreichen Popsong. Und ich war elektrisiert von dieser klaren und akzentuierten Stimme, die mich bis heute fasziniert. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Hinterlasse einen Kommentar